Forum - Pensionistendarsein, Pflegeheim Ausland, Asien, Thailand

moga67

Ich möchte auch als Pensionist nirgendwo anders leben als zu Hause. Urlaub ja - aber ich würde mir nie ein Pflegeheim in Asien oder sonstwo suchen.Was soll ich den in Thailand, wenn meine Familie und Freunde hier sind und ich hoffe doch, dass ich nicht die letzte bin, die von dieser Welt geht.

hannevg

ich drücke es mal sehr vorsichtig aus: ich habe mit der asiatischen "Freundlichkeit" (Türkei bedingt, Indien, Thailand, Malaysia und Indonesien sind hauptsächlich gemeint) im normalen Tourismusbereich extrem schlechte Erfahrungen gemacht.  Außerdem habe ich dort extrem unbesorgtes, ja geradezu unmögliches Verhalten mit der Umwelt und Frauen erleben müssen. Da will ich NIE mehr hin.

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 16.09.2019 um 15:22 Uhr

Dosch

Ich bin sehr Heimatverbunden, meine Familie lebt hier und ich kann es mir nicht vorstellen, im Alter auszuwandern. Schon gar nicht in ein Alters- oder Pflegeheim.             

herbert06

Ich bleibe auf alle Fälle in ÖSterreich , bei meiner FAmilie, ich würde nie und nimmer  in der Pension auswandern . 

Silviatempelmayr

Ich würde meinen Lebensabend auch nie im Ausland verbringen. Da wir eine grosse Familie sind kann ich mir auch nicht vorstellen das ich weg soll.

Silviatempelmayr

Ich würde meinen Lebensabend auch nie im Ausland verbringen. Da wir eine grosse Familie sind kann ich mir auch nicht vorstellen das ich weg soll.

Silviatempelmayr

Silviatempelmayr

Silviatempelmayr

Silviatempelmayr

• 1
  • 2