Forum - Pizza

Pesu07

Ich esse mittlerweile selten eine Pizza. Wenn ich eine esse, dann muss es eine Margherita sein -  also maximal belegt mit Tomatensosse und wenig Käse.

DIELiz

eine richtig gute Pizza Magherita ist etwas Feines.

Ausser selbst backen kenne ich nur 1 Ristorante mit dem Know how dazu

MartinaM

Pizza mache ich am liebsten selbst - da kann jeder das drauf legen, was am besten schmeckt. Ich lege für mich auf die Pizza sehr gerne Thunfisch und viel Zwiebel oder verschiedenes Gemüse. Oder auch Schinken, Speck, Zwiebel und Mais. Pizza schmeckt eh fast immer.

Silviatempelmayr

Auf die Pizza kann man sehr viel leckere Sachen legen. Am liebsten mit Schinken, Paprika, Zwiebel, Pilze, Mais und auf jedenfall Käse.

Ullis

Habe neulich eine Nudelpizza probiert, aus der Packung und ich muss sagen, das wäre mal etwas zum selber ausprobieren. Diese Pizza war mit kleinen Nudel-Hörnchen belegt. Sehr lecker, könnte meine Lieblingspizza werden.

herbert06

Meine Lieblingspizza ist eine Pizza mit Spinat, Speck  und Schafkäse  .                                                                                                                                                                                                                           

abirgit

Ich esse sehr selten Pizza. Wenn dann mit Thunfisch oder mit ganz viel Gemüse und Spiegelei

Bon-Obo

Pizza geht immer, zu jeder Tages und auch Nachtzeit. Meine Favoriten sind Fisch- Pizzen ( Lachs, Thun, Sardine) mit geschmälzten Zwiebeln, Knoblauch und Käse. Pizza- Salami, auch Pizza- Bolognese mit Käse ist sehr fein. Oder einfach nur mit Tomatensugo und viel Käse. Der Zahn tropft schon wieder.

Zuletzt bearbeitet von Bon-Obo am 06.09.2020 um 09:07 Uhr

Maisi

Wenn ich zu Hause Pizza mache, kommt drauf, was der kühlschrank und der Garten hergibt. In der Pizzeria mag ich Mais, Schinken, Champignons, Käse,....

JuliaEisi

Ich mag am Liebsten Schinkenpizza. Am Besten mit viel Knoblauch. Käse darf natürlich nicht fehlen. Oder eine mit Käse, Basilikum, Schafkäse und grünem Pesto

• 1
  • 2