Forum - Pizza toast

Tails24

izzatoast in 15 Minuten fertig 👩‍🍳
Zutaten
250 g Schinken
250 g Käse (gerieben, z. B. Emmentaler, Gouda)
1/2 Becher Sauerrahm
1 TL Pizzagewürz
6 -8 Scheibe/n Toastbrot
Zubereitung
1. Zuerst Schinken sehr fein schneiden (Streifen, Würfel, nach Belieben), geriebenen Käse, Sauerrahm und Pizzagewürz beigeben und verrühren.
2. Als nachtes die Masse auf das Toastbrot streichen und bei ca. 200°C im Backrohr 10 min. knusprig backen.

Teddypetzi

Ich mach ähnliche Snacks

https://www.gutekueche.at/pizzabaguette-rezept-47748

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 23.10.2022 um 19:51 Uhr

Silviatempelmayr

Dieses Rezept hört sich ja wirklich sehr lecker an. Das könnte ich doch gleich einmal ausprobieren. 

alpenkoch

Das Rezept ist wieder 1:1 aus dem Internet hierher kopiert, schade 🤔

sssumsi

Ich bevorzuge für Überbackenes dieser Art halbierte Semmeln oder auch Korngebäck. Schmeckt besser und wird knuspriger als Toastbrot.

Petersilienschnecke

ich dachte, solche Kopien wären hier nicht erwünscht?

moga67

Solche Pizzatoasts gab es bei uns bereits in den 80igern und sie waren ein gerne gesehenes Essen. Das war ein so internationales Essen Erst etwas später kamen dann die richtigen Pizzerien wie Sand am Meer, aus dem Boden geschossen und da gab es dann "echte" Pizzen.

JuliaEisi

Ich hexle Paprika noch klein und mische die drunter. Das wird schön bunt.                                                                                                                                                                                                                                                                           

Paradeis

Wir essen bzw machen uns auch gerne und oft Pizzatoasts sowie auch mit der selben Auflage überbackene Baguettes. Ist schnell zubereitet. 

Paradeis

Wir essen bzw machen uns auch gerne und oft Pizzatoasts sowie auch mit der selben Auflage überbackene Baguettes. Ist schnell zubereitet. 

• 1
  • 2