Forum - Pizza und Pizzateig

herbert06

Meistens wird der Pizzateig selbst gemacht , hin und wieder gibt es aber schon mal eine Tiefkühlpizza  .                                                                                                                                              

Pesu07

Früher, als die Kinder kleiner waren und es schnell gehen musste, gab es TK-Pizza. Jetzt gar nicht mehr. Entweder gibt es Pizza selbstgemacht und von unserem Italiener.

moga67

Ich mache die Pizza meisten selbst aber auch bei uns gibt es TK-Pizzen als eiserne Überlebensnahrung für die Männer, wenn ich mal nicht zu Hause bin!

Raggiodisole

Pizzateig mach ich selber , geht ganz einfach ... genauso wie die Paradeisersoße, die draufkommt

ich geb aber zu, dass früher ab und zu TK- Pizza auf den Tisch kam, wenns mal schnell gehen musste

Silviatempelmayr

Ab und zu gibt es für die Kinder eine Tiefkühlpizza, aber nur wenn es schnell gehen muss. Sonst mache ich sie immer frisch.

Dosch

Meistens mache ich den Pizzateig selbst. Wenn es schnell gehen muss, kommt aber schon mal ein fertiger Teig oder TK-Pizza auf den Tisch. Die Tomatensauce bereite ich aber immer selbst zu. 

Halbmondchen

Ich bereite fast immer den Teig selber zu. Geht ja ganz flott und einfach. Ich mache gleich immer etwas mehr Teig und daraus dann noch Brotfladen für die nächste Grillerei.

snakeeleven

Ich mache den Pizzateig immer selber, er ist einfach und schnell zu machen. Tiefkühlpizza gibt es bei uns ausgesprochen selten. Nur wenn es mal wirklich schnell gehen muss

• 1
  • 2