Forum - Pool im Garten

Erichsemmel

Wer wünscht sich nich im Hochsommer eine Abkühlung nur rechnet sich ein Pool überhaupt Chlor Reinigungsmittel Abdeckplane !

Ich geh lieber ins Bad ich glaub das ist billiger und ich habe keine Arbeit wie seht Ihr das

hexy235

Das öffentliche Bad ist sicher billiger, aber der eigene Pool ist bequemer und man kann auch schnell einmal plantschen gehen.

snakeeleven

Der eigene Pool im Garten ist sicher bequem, aber auch mit einigen Kosten und vor allem Arbeit verbunden. Wir haben einen See in der Nähe , das ist bequemer .

Anna-111

Wir haben einen Pool im Garten, nicht nur weil es bequemer ist, sondern auch weil es viel entspannter ist. Wir müssen nicht in der Hitze mit dem Auto in ein Bad, oder auf den See fahren, dann mit den ganzen Badesachen weit zu einem Liegeplatz gehen, es ist viel ruhiger, wir haben gemütliche Liegen, wir können auch noch in der Nacht in den Pool; Eis, Essen, Getränke sind in der Nähe,...

Die Entscheidung war nicht was billiger, sondern was wir lieber haben und so viel Arbeit macht der Pool auch nicht.

hobbykoch

Wenn ich die Möglichkeit und den Wunsch nach einer "privaten Bademöglichkeit" hätte, würde ich mir einen Naturbadeteich machen lassen.

Ich bin aber nicht so die Wasserratte und bin im Sommer lieber in den Bergen unterwegs oder lieber gleich am Meer.

Paradeis

Wir haben im Garten keinen Pool jedoch in der Nähe einen großen See. Dort gehen wir schwimmen. Auch 2 gute Seerestaurants besuchen wir gerne. 

sssumsi

Wir haben seit über 20 Jahren einen Naturschwimmteich und ich würde es wieder machen. Man braucht keine Abdeckung und er ist immer schön anzusehen. In manchem Winter konnten wir ihn sogar zum Eislaufen nutzen.

Raggiodisole

Pool ist vielleicht übertrieben für das , was bei mir im Garten steht , aber man kann sogar drin im Kreis schwimmen und ich liebe es, zu jeder Tages- und Nachtzeit rein zu hüpfen und mich abzukühlen . die Arbeit für diesen "Luxus" ist mir nicht zu viel

Limone

Wir haben auch kein Schwimmbad, möchte auch keines haben. Was interessant wäre, das ist ein überdachter Pool, den man länger nutzen kann.

julia_resch

Ein Pool ist einfach bequemer ja und ich muss auch persönlich sagen, dass ich schon sehr viele skurrile Sachen in öffentlichen Bädern erlebt habe. Auch mit Kindern ist es bequemer spontan ins Pool zu hüpfen als erst zusammenzupacken und dann ins Bad fahren.