Forum - praktische Koch- und Backvideos von GuteKueche

Petersilienschnecke

https://www.gutekueche.at/videos

zum schauen und lernen

hast schon zugeschaut?

Erichsemmel

Habe ich gesehen und bin überrascht Rezepte neu  interpretiert aber den Koch kenn ich nicht der soll 3 Sterne haben nau schau

unser Didi wird vor Neid platzen vor allem der Schnittlauch im Semmelknödel innovativ also ich find das super

Teddypetzi

Erichsemmel, ich kannte den Koch auch nicht Schnittlauch im Semmelknödel find ich gar nicht so fremd, das mach ich auch schon immer wenn ich gerade keine Petersilie parat habe

alles im allem, tip top

Erichsemmel

NEIN Nein kommt das falsch rüber im Gegenteil ich finde das wirklich super neue Wege auf alter Grundlage genau das ist was für mich  kochen und auch backen ausmacht ENTSCHULDIGUNG DAS DAS FALSCH RÜBERGEKOMMEN IST !!!

Silviatempelmayr

Da werde ich gleich einmal reinschmöckern. Schnittlauch statt Petersilie hört sich doch interessant an.

sssumsi

Ich kam mehrmals in den Genuss seiner Küche, da er einige Jahre im Restaurant Ratschen in Deutsch Schützen gekocht hat.

Ein Besuch ist nach wie vor lohnenswert - die Nachfolger machen ihre Sache mindestens genauso gut.

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 29.04.2022 um 09:02 Uhr

Maarja

Ich schau mir auch ganz gerne die Videos auf Gute Kueche an. Ich finde, man kann sich immer etwas abschauen und dazulernen und die eigene Kreativität in Schwung bringen

alpenkoch

danke für den Tipp

Pesu07

Kochvideos sind mir wesentlich lieber als Kochshows (die sind mir zu langatmig). Diverse Videos habe ich schon gesehen. Da sind immer wieder sehr gute Tipps dabei.