Ja Marylou da hast du wohl recht. Ich binauch kein Fan von Greta, habe mich aber auch nicht sehr intensiv mit ihr befasst.
Forum - "Preis für Menschlichkeit" an Greta Thunberg
Danke Pesu07 für deine Zeilen! Denke ähnlich wie du. Und ihr tut der heutigen Jugend unrecht ihnen ihre Gedanke, Ideen, Wünsche, Sehnsüchte abzusprechen.
MaryLou trifft es auf den Punkt. Sie oder ihre Eltern haben es sehr gut verstanden immer in den Medien zu stehen. Jetzt ist sie wieder im Gespräch.
Wow! Ich wusste nicht, dass Greta Thunberg so unbeliebt und verhasst ist. Ich denke ähnlich wie Pesu07 und AllBlacks. Ich finde gut, wofür sie eintritt und was sie erreicht hat. Würde ich das Coaching und Vermarkten kritisieren, würde sich meine Kritik eher an die Coaches und Vermarkter richten als an einen Teenager, der sich mit beeindruckender Beharrlichkeit für eine Sache einsetzt.
Ich finde die Greta verdient Respekt, sie tat und tut zur richtigen Zeit das Richtige, ob gecoacht oder nicht.
Wer hat schon mit 15 Jahren vor der Kamera gestanden und was für die Umwelt getan....ich nicht!
Man hat wahrscheinlich schon zu Lange nichts mehr von dieser "Nervensäge" gehört, deshalb braucht es wieder einmal ein paar Schlagzeilen , damit sie nicht vergessen wird.
- 1
- 2
für Eltern eine clevere Methode um ein nicht alltägliches Kind finanziell abzusichern