Forum - private Vergnügungen während der Arbeitszeit
ehrlich 🤣
Da ich im sozialen Beruf tätig bin, stellt sich für mich nicht die Frage. Wenn ich arbeite, bin ich 150 Prozent bei den Kindern.
Offensichtlich sind alle so beschäftigt mit Surfen, Suchen und privaten Schreibarbeiten im Büro während der Arbeitszeit, dass keiner Zeit zum Antworten hat. ;-)
Mal kurz etwas im Internet zu recherchieren - auch privat - ist bei uns schon drin. Auch gegen ein kurzes privates Telefonat wird keiner etwas sagen. Ich habe auch schon private Schreibarbeiten im Büro erledigt, aber dann nicht während der Arbeitszeit.
Das darf ich schon machen. zwischendurch kann ich schon mal privat surfen. Ich bin ja mein eigener Chef. Von daher ist das kein Problem.
Wenn es sich im Rahmen hält, dann ist es bei uns erlaubt, auch mal private Dinge zu erledigen.
hobbykoch
derzeit bin ich bei meinem Lieblingskunden. Der freiwilligen Feuerwehr und dort geht es sehr locker zu.
Das geht bei uns schon, dass wir privat surfen, etwas schreiben und auch ausdrucken. Aber übertreiben darf man halt nicht und an erster Stelle hat die Arbeit zu stehen. Ein Kollege hat oft stundenlang auf Youtube Musik- und andere Videos angeschaut und als Ermahnungen nichts geholfen haben wurde ihm der Zugang zum Internet gesperrt. Geht in einem Netzwerk ganz leicht.
- 1
- 2
in Anlehnung an Silvias Thema
Tag der Poesie am Arbeitsplatz
ist es dir erlaubt während der Arbeitszeit im Internet zu surfen, Rezepte zu suchen etc
erledigst du du deine private Schreibarbeit im Büro?
oder stellt sich nur die Frage - Ob das die Chefs wohl wissen?