Forum - private Vergnügungen während der Arbeitszeit

Erichsemmel

Ich frag mich wie ein arbeitsloser Katerchen das beurteilen kann ?

DIELiz

habe gerade an dich gedacht Katerchen und schon lese ich dich

LG Liz

Katerchen

Liebe Liz, danke dafür. Es ist doch immer wieder erheiternd, wenn in Foren sogar Psychos 🤪 teilnehmen.

Erichsemmel

Tatsächlich 😂 Psychos uff wo hast du die entdeckt  das wird doch nicht beim Stehschreibtisch gewesen sein aber über den wurde doch nur geschrieben der ist nicht im Forum =>seltsam ! Psychos ich hab meine Suchmaschine gefragt und da ist das Wort nicht bekannt oder meinst du das Krankheitsbild dann hast du es falsch geschrieben . Nein ich sehe gerade es gehört zum Krankheitsbild ! Gute Besserung ich hoffe es geht rasch wieder vorbei !Bei der heutigen Medizin sind auch keine Spähtfolgen zu erwarten aber es gehört behandelt -DAZU ALLES GUTE

Das Wort Psychose wird verwendet, um Zustände zu beschreiben, die durch eine vorübergehende Veränderung im Erleben der Realität gekennzeichnet sind. Das Denken, Wollen, Fühlen und Handeln sind eigenartig verändert. Eine Person, die solche Veränderungen erlebt, hat eine psychotische Episode.

Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 13.01.2023 um 16:13 Uhr

moga67

Das ist für mich der beste Witz seit langem.
Ein Großteil der Kollegen macht auch zu Hause die verpflichtenden Online-Fortbildungen.

jowi59

Wenn man mal schnell etwas sucht oder beantwortet ist das sicher keine Tragik.

Wenn aber die halbe Arbeiotszeit privat gesurft wird ist das sicher nicht zu tolerieren.

• 1
  • 2