Ich hatte noch keine Probleme.
Forum - Probleme mit dem Kassa-Personal?
ja immer wieder, ich kontrolliere jedesmal die Rechnung
ich hatte bis jetzt nieredwo probleme mit Kassapersonal gehabt
aber zum Teil sind es die frechen Kunden die das Personal zum Stress bringen mit z.B. Kassa bitte schreien
ich habe auch hin und wieder Probleme, wenn der angeschriebener Preis nicht mit dem Kassapreis übereinstimmt
ich habe auch hin und wieder Probleme, wenn der angeschriebener Preis nicht mit dem Kassapreis übereinstimmt
ja passiert viel zu oft.Ist sehr ärgerlich,ich als unschuldige Kundin muß dann warten bis die Filialleiterin mit dem "Schlüssel" kommt und alles richtig bucht und auszahlt.Zur Belohnung weil ich mein Geld möchte werde ich dann von den wartenden Kunden BÖSE angeschaut.ich kaufe meist am Samstag und Dienstag ein
Ist mir Gott Lob noch nie passiert
Ich hatte schon länger keine Probleme
Ist mir noch nicht passiert, im Gegenteil. Regelmäßig werde ich an der Feinkost darauf hingewiesen, dass eine Wurstsorte bei 25 dag billiger wäre. Auch an der Kassa wird mir mitgeteilt, dass etwas ab 2 Stück billiger wäre, usw.
In den Geschäften, in denen ich einkaufe, funktioniert alles bestens. Die Kassierer/innen machen mich sogar aufmerksam, wenn ich einmal etwas vergesse geltend zu machen.