Forum - Probleme mit dem Kassa-Personal?

elisaKOCHT

gibt es in einem  Supermarkt (bitte kein Disconter!) Probleme mit dem Kassa-Personal? das Rabatte nicht verbucht werden, oder zum Beispiel auch mal 5 statt 4 Becher Joghurt berechnet werden? Wenn ja, wiederholt sich das an einem bestimmten Wochentag?

michi2212

Bis jetzt sind mir noch keine Probleme aufgetreten. 

Claudia03

mir auch nicht bin eigentlich immer zufrieden 

Silviatempelmayr

Ich hatte auch noch keine Probleme.

Millavanilla

Hin und wieder kommt es vor, das das Kassapersonal den Rabatt vergißt oder etwas mehrmals verrechnet. Wir kontrollieren immer nach dem Einkauf die Rechnung und wenn uns etwas auffällt, können wir auch gleich reklamieren. Meist ist es dem Kassapersonal sogar peinlich und sie entschuldigen sich mehrmals, danach wird alles sofort berichtigt.

Martina1988

Ja, solche Probleme hatte ich auch schon. Sei es bei Rabatten oder in der Menge billiger. Mir wäre aber nicht aufgefallen, dass es an einem bestimmten Wochentag wäre.

herbert06

Keine Probleme bis jetzt 

Gelöschter User

bei einem bestimmten sehr großen supermarkt muss man immer die rechnung kontrollieren, fast jedesmal ist mindestens ein artikel fasch verrechnet. sonst habe ich normalerweise keine probleme, aber auf die rabatte muss man auch selber achten, die sind oft verwirrend ausgeschrieben, zum beispiel eine produktgruppe nur am samstag, die nächste nur bis donnerstag etc.

MaryLou

Ja, gerade gestern ist es meinem Mann passiert. Und das gleich in 2 Geschäften. Zuhause hat er erst kontrolliert. (Das bringt ja nichts). Selbst schuld. Es hat ihn so geärgert daß er zurückfahren wollte.

15km wegen € 8,50. Die Kassiererin kann sich sowieso nicht mehr erinnern. 15km zurück, die Zeit die man verplempert. Ich habe es ihm ausgeredet. 

Das wird ihm hoffentlich eine Lehre sein. Vielleicht kontrolliert er jetzt gleich im Geschäft.     

Halbmondchen

Es kommt sehr selten vor.Hauptsächlich bei Rabatten.