Forum - Probleme mit dem Kassa-Personal?

Tinetrix10

Ist mir auch schon passiert in einem großen Elektromarkt. Ich bezahlte mit Bankomatkarte 499 Euro. Die Kassiererin sagte ich soll den Vorgang wiederholen da es nicht funktioniert hätte. Ich machte es noch einmal. Am nächsten Tag sah ich am Konto das die 499 Euro zweimal abgebucht waren. Fuhr nochmals 40 km zum Elektromarkt. Die Kassiererin meinte nur, na und ist halt passiert. Ich mußte dann 3 Wochen warten bis das Geld wieder zurück überwiesen wurde. 

isa1991

Hatten noch keine Probleme 

Kuchlgeheimnisse

Passieren kann überall etwas, auch das Kassapersonal ist nur menschlich. Jeder Konsument hat die Möglichkeit zu kontrollieren und höflich nachzufragen. Natürlich ist dieses „Verrechnen“ oder das Rabatte nicht abgezogen wurden auch mir schon passiert. Rechnung im Geschäft kontrolliert bzw gleich bei der Eingabe der Preise mitgeschaut und dann nachgefragt. 

Monika1

Bei mir ist es erst einmal vorgekommen und die Dame an der Kassa hatte sich zu meinen Gunsten verrechnet. Ich gab ihr den Überschuss und sehe noch heute ihr überraschtes Gesicht - wahrscheinlich passiert das nicht so oft.

Danillo

noch nie probleme gehabt

schurli

Ich hatte auch noch nie Probleme.

Melaniep

Ich kontrolliere immer aber es gibt keine regelmäßigkeiten, weder beim Geschäft noch bei der Art des Problems

martha

Gelegentlich ist mir das auch schon passiert. Fast ausschließlich im selben Merkur-Markt wurden teilweise Rabatte "vergessen" bzw. ist am Regal ein anderer Preis, als der in der Kassa.