ich hab schon mal ein versucht, hatte aber nicht wirklich ein rezept sondern habs einfach nach berichten eines bekannten gemacht. es war suboptimal - ich denke es war ein schlögel mit knochen. jetzt würde ich ev. einen schopf nehmen. vielleicht versuche ich es zum geburtstag (dezember) meines mannes wieder mal. solltest du es bis dahin mal machen, wäre ich dir über einen bericht dankbar.
Forum - Pulled Pork
Also ich will schon länger mal Pulled Pork machen, und jetzt hab ichs wieder auf dem Plan da ich bei meinem letzten Kümmelbraten das Niedrigtemperatur garen etwas übertrieben habe - und der Kümmelbraten schon sehr zerfallen ist. Ich denke man sollte Pulled Pork auch in 4 - 5 Stunden schaffen - und das über wechselnde Temperaturzonen.
Ein echtes Pulled Pork braucht halt ein paar Stunden
na das ist schon klar. Nur die Frage ist halt ob man einen gangbaren Kompromiss zwischen Zeit und Qualität hinkriegt.
naja pulled pork ist schon was feines, wenn es gut gemacht ist. auf jedenfall mit niedertemperatur! ich würde auf jedenfall kleinere stücke nehmen, dann spart man sich auch zeit.
Hab ich noch nie gemacht, weiß nur dass es mariniertes Schweinfleisch ist welches man bei sehr niedriger Temparatur grillt oder räuchert und das ziemlich laaaaaaaange und danach solle von selbst zerfallen, oder so ähnlich.
Habe ich auch noch nie gemacht, aber ich würde mich dann sehr über einen ausführlichen Bericht freuen!
Was ist den das.
ich habe pulled pork in london gegessen, richtig gemacht, schmeckt es hervorragend! selbst habe ich mich noch nie drüber getraut beim kochen
Hat jemand ein gutes Rezept für Pulled Pork? Ich würde es gerne im ofen machen. Und es wäre gut wenn es nicht 18 Stunden oder mehr Backzeit hätte ;-)