In unserem Bekanntenkreis hat es noch nichts gegeben. Weder Quarantäne noch infiziert. Hoffentlich bleibt es auch so. Ich wünsche wiklich jedem, dass er sich das Virus nicht einfängt. Und wenn, dann als leichten Schnupfen.
Forum - Quarantäne!
Ich wünsche dir und deinem Mann ein rasches und vor allem negatives Testergebnis, Halbmondchen!
Wir sind zum Glück bis jetzt von Quarantäne verschont geblieben.
Meine Familie war bisher sowohl von einer Infektion als auch von der Quarantäne verschont. Erst kürzlich musste eine Bekannte und ihre Kinder in Quarantäne, weil sie Kontakt zu einer infizierten Familie hatten.
Hoffentlich seid ihr Negativ , Wir selber sind nicht in so einer Situation . Gott sei dank !
Ich hoffe auch das der Test negativ ist und du nicht richtig krank wirst. Ich hatte noch keinen Kontakt mit Corona und möchte es uch weiterhin nicht haben.
Vielen Dank für Information und nochmals alles Gute für deine Familie.
ich wünsche euch von eine Verkühlung & nicht mehr!
Ich hoffe für euch, dass der Test negativ anzeigt. Wir hatten im Freundeskreis schon zwei positive Fälle, die wieder gesund sind
Mein Mann hat die Erkrankung schon im März durchgemacht und war ca. zweieinhalb Wochen in Quarantäne. Er hatte massive Kopfschmerzen, Fieber und Schmerzen im Brustkorb. Bei ihm kommen für die Ansteckung drei berufliche Termine in Frage. Der Rest der Familie war negativ, aber auch 2 Wochen in Quarantäne. Das war aber ohnehin in der Zeit der Ausgangsbeschränkungen.
Liebe MaryLou, er war in Villach ein Lokal beliefern.