Forum - Rauchpause

Silviatempelmayr

Finde ich schon. Ist ja auch unfair für die Nichtraucher.

Teddypetzi

sollen beide gleiche Pausen haben

Limone

Hallo Dosch, es wird schon auch Raucher geben, die das auch machen. Ich habe früher geraucht, auch wenn ich am Vormittag und am Nachmittag eine Zigarette geraucht habe, hatte ich gar keine Zeit nebenbei mich auch noch mit dem Handy zu beschäftigen. Habe nur in dringenden Fällen telefoniert, nicht gesurft und auch nicht gespielt.

Halbmondchen

Ich finde auch gleiches Recht für alle. 

Kuchlgeheimnisse

Gleiches Recht für alle, aber dann gilt für ALLE dasselbe ... kein Handy, kein unnötiges Surfen im Internet, kein Rauchen, kein Kaffee trinken während der Arbeitszeit usw. ... 

elisaKOCHT

ja Jeloschnecke guter Kommentar! Sehr gut.      Unter der Arbeit gehört das Handy aus und der FirmenPC ist nicht zum Hauben sammeln und emailen da. Arbeit soll für gute Leistung bezahlt werden

Dosch

@Limone: Mein Kommentar war absolut kein Angriff auf dich - auch mein Handy ist während der Arbeit aus oder sogar zu Hause. 

Aber deinen Post lese ich so,  dass die Raucher rackern bis zum Umfallen und die Nichtraucher den Tag großteils vertrödeln. Das wollte ich so nicht stehen lassen  und war absolut nicht böse gemeint. 

elisaKOCHT

Dosch.... Kompliment an Dich   In meiner Familie schafft es NIEMAND ohne Handy zur Arbeit zu fahren

goettlich

Ich bin auch für gleiche Pausen für alle

• 1
  • 2