Darauf habe ich schon fast gewartet, da nimmt es Einer persönlich.
Hierzu fällt mir eine Redensart ein, von der schon Martin Luther (1577) gesprochen hat: „Wenn man unter die Hunde wirfft / so schreiet der getroffen ist / darumb verrehtestu dich selber mit solchem murren vnd schreien / vnd macht offenbar / das du eben der schuldige Hund bist / der getroffen ist".
Mir sind Rechtschreibfehler komplett egal den die Sprache entwickelt sich weiter in meinem Leben hatte ich bereits 2 Reformen und jedesmal neu lernen irgendwan ist Schluss Doppel ss Scharfes ß mir ist es egal und Tippfehler tja liegt an meine Fingern 3 x Op und noch immer nicht ok !Was ich sehe das unser Freund Katerchen immer seine Fingern in eine Wunde legt sobalt man etwas von sich Preis gibt ! Wie man sieht ist auch GK das egal den die haben eine Rechtschreibprüffung bei den Rezepten bei Foreneröffnung aber nicht beim Antworten warum nur ? Ich habe MS EDGE da habe ich die Rechtschreibprüfung für Webseiten eingestellt das funktionier auf allen Seiten außer GK . Geändert wird das nätürlich auch nicht weil es Contschita ist.
Und Katerchen du bist für mich ein Rätsel wieviel ein Mensch ertragen muß um soviel Schmerz an andere weiter zu geben veranlasst !Es kann doch nicht sein das du dich dabei GUT fühlst oder doch?