Das gibt es bei unserem Supermarkt auch und wenn ich diese Waren brauchen kann, so kaufe ich sie auch gerne ein .
Forum - reduzierte Ware
Wenn ich etwas verbilligtes brauchen kann, dann kommt es nach einer Qualitätsprüfung ins Einkaufswagerl. Ich gehe aber nicht auf die Suche nach reduzierten Produkten.
Gibt's bei uns auch. Ich kaufe selten solche Sachen, kaufe lieber alles was länger hält, ich habe nicht Zeit jeden Tag einkaufen zu gehen.
Wenn ich zufällig gerade zu dieser Zeit einkaufen bin und diese Sachen auch brauche, kaufe ich gerne reduzierte Ware. Komme aber leider sehr selten in diesen " Genuss".
ich kaufe ganz gerne solche Produkte wenn ich sie sowieso noch am selben Tag verwerte. Da wir auch oft erst Samstag nachmittags einkaufen gehen, trifft sich das auch oft gut dass wir solche Produkte ergattern können
Ich bin auch ein 'Schnäppchenjäger! Aber man muss schon drauf achten ob man es wirklich braucht oder bei Lebensmitteln wie man sie verwerten kann.
bin auch ein 'Schnäppchenjäger' -25% für was kürzger hält kaufe ich nicht. -50% ja MfG Alpenkoch+Schwester
Wenn ich den reduzierten Artikel brauchen kann kaufe ich ihn natürlich. Falls es lebensmittel sind welche zum einfrieren geignet sind sehe ich kein Problem.
wo bist Du Zuhause? Bei den Hofer-Geschäften, wo ich war (z. B. Oberösterreich, Niederösterreich) gibt es bis jetzt keine 50 % Artikel.
- 1
- 2
Sicher gibt es reduzierte Ware wie Frischfleisch oder Obst und Gemüse, da schlage ich auch immer gerne zu. Fleisch kann man ja auch einfrieren , wenn man es nicht gleich verabeitet .