Ob die Förderungen den Firmen so oder ob die Gutscheine der Bevölkerung zum Gebrauch gegeben werden, um die Wirtschaft anzukurbeln, da ist mir eine Lotterie noch lieber. Das Corona ein teurer "Spaß" für den Steuerzahler wird, ist klar.
Leider gibt es genug Firmen die durch C besser dastehen (durch Förderungen) und genug Leute die nun ihre Geschäfte schließen müssen, da nicht mehr leistbar.
Dieses nicht akzeptieren einer anderen Meinung find ich hier im Forum in letzter Zeit extrem anstrengend. Wenn wer anderer Meinung ist er sofort blöd.Jeder wird seinen Grund haben, warum er geimpft, nicht geimpft ist. Inzwischen glaube ich bei jedem zu wissen, wie er in diesem Bereich tickt und brauche es nicht mehr bei jedem zweiten Post erneuert zu hören.
Pesu07, du hast an Teddypetzi geschrieben: wo liest du bei hexy und goldioma eine Hetze?
Das bedeutet, du findest das in Ordnung, was da geschrieben wurde.
Eine Gruppe von Menschen ( in dem Fall Ungeimpfte) als unterbelichtet ( hexy) und rücksichtslos ( goldioma) zu bezeichnen, geht meiner Meinung nach in Richtung Hetze.
Ich mach da sicher nicht mit.