Forum - Reifen wechseln

AllBlacks

da das Auto in den letzten Wochen mehr oder weniger steht, war noch kein Gedanke an Reifenwechsel vorhanden, wird wohl Anfang Mai gemacht.

michi2212

Mein Mann hat gestern meine Reifen gewechselt. Bin heuer etwas spät dran .                  

Anna-111

Ich werde gleich das ganze Auto wechseln, es sollte eigentlich Ende April kommen, bin gespannt ob der Termin halbwegs eingehalten werden  kann.

hobbykoch

Mein Mann hat die Reifen schon gewechselt. Heuer macht es keinen Unterschied, weil wir das Auto derzeit kaum benutzen. Ansonsten ist meist das Ende der Skisaison (also Ende der Osterferien) der Zeitpunkt, um Reifen zu wechseln.

Silviatempelmayr

Da muss ich meinen Mann gleich erinnern das er mir meine Reifen wechselt. Das ist mir selbst auf jedenfall zu anstrengend.

MaryLou

Nachdem mein Auto vorwiegend in der Garage steht ist es nicht so schlimm wenn ich erst nächste Woche einen Termin bekommen habe 

snakeeleven

ich lasse die Winterreifen fast immer nach dem 15. April wechseln. Heuer erspare ich mir das da die Reifen für den Winter nicht mehr genug Profil habe und ich sowieso nicht sehr viel fahre.

Pesu07

Meine Reifen lasse ich immer Mitte April wechseln. Trotz Corona habe ich die Reifen wechseln lassen, hatte zwar keine Eile, weil es derzeit eh fast nur steht

Dosch

Mein Mann hat dieses Wochenende die Sommerräder auf unsere beiden Autos montiert.     

mona-pg

Ich habe meine Sommerreifen auch schon montieren lassen, obwohl ich aktuell so gut wie gar nicht mit dem Auto fahre (bzw. fahren muss).

• 1
  • 2