Forum - Rendi - Wagner fordert Maskenpflicht im Supermarkt

schlucki2

LEIDER FEHLT BEI VIELEN DER HAUSVERSTAND - NICHT NUR IN CORONAZEITEN!!!

@SlowFood:  Die Vorhangstange ist eine gute Idee. Vielleicht im Sommer einen großen Schwimmreifen

herbert06

Wäre auch dafür , dass die Maskenpflicht wieder eingeführt wird .                                                                                                                              

Raggiodisole

vmir fällt auch auf, dass in den supermärkten , Geschäften und Banken wieder mehr Menschen freiwillig einen MSN tragen .... ich finds gut und wäre auch für eine verpflichtende Einführung der MSN- Pflicht in ganz Österreich

Teddypetzi

Das sehe ich etwas anders snakeeleven, wenn ich am Meer alleine unterwegs bin, im Ferienhaus alleine bin, bringe ich sicher keine Krankheiten mit nach Hause, oder glaubst du wenn alle am Wörthersee zusammen picken ist es besser

Silviatempelmayr

Da hat sie wirklich mal Recht. Die MAskenpflicht soll wieder eingeführt werden. Ob zu früh die Maske gefallen ist? Wenn wir uns an den Abstand halten würden hätte es schon gepasst denke ich.

hobbykoch

Ich glaube auch, dass das Beibehalten der Maskenpflicht nicht unbedingt mehr erforderlich gewesen wäre, wenn das mit dem Abstandhalten geklappt hätte.

Nachdem das aber wirklich kaum mehr eingehalten wird, kann man nur mehr zur Vorhangstange oder eben zur Maske greifen ;-)

Pesu07

Aufgrund der Sorglosigkeit sehr vieler Mitbürger und der steigenden Zahlen ist eine Maskenpflicht wieder unbedingt notwendig.

• 1
  • 2