Forum - REWE bleibt als erster Diskonter Österreichs am 8.12 geschlossen

Billie-Blue

Teddypetzi, reg dich nicht so auf. Das hat eh schon jemand geschrieben.

snakeeleven

Ich war noch nie am 8. Dezember einkaufen. der 8. Dezember ist für mich ein Feiertag und da sollten die Geschäfte ALLE geschlossen sein.

Teddypetzi

@Billie-Blue, das war nur eine Info, aufregen kann ich mich wegen den Quatsch sicher nicht.

Halbmondchen

Wir feiern keine Feiertage, da wir auch nicht gläubig sind. Von mir aus könnten die Geschäfte auch um 18.00 schließen und Samstag um 12.00 wie es zu meiner Lehrzeit schon war. An Feiertagen zu öffnen finde ich auch nicht okay. Die Handelsangestellten pfeifen eh schon aus dem letzten Loch. Ich sammle für einen Verein Lebensmittel ein, die sonst entsorgt werden würden. Momentan ist es bei Bil.. so, dass sie mit dem nachräumen nicht nachkommen und auch keine Lebensmittel zu spenden haben, weil alles verkauft wird.

Schnellkoch_Bob

Wir kaufen weder sonntags ein, noch am 8. Dezember oder an einem anderen Feiertag. Was wär denn das für ein Sonntag oder Feiertag, wenn man eh das gleiche macht wie unter der Woche. Dasselbe gilt für den 4. Adventsonntag.

Martina1988

Ich gehe am 8. Dezember sowieso nie einkaufen. Das ist ein Feiertag, den ich gerne mit der Familie verbringe.

Silviatempelmayr

Ich würde auch nie am 8. 12. einkaufen gehen. Es sollte doch ein Feiertag für alle sein. Jeder ärgert sich wenn man arbeiten muss.

xblue

wie bereits gescrieben

es gibt Menschen die sich darüber freuen. Ich MUSS es nicht in Anspruch nehmen

• 1
  • 2