Zuviele können es bei uns nie werden, ein Großteil wird als Tomatensauce mit Basilikum für die Pizza eingefroren, und Tomatencreme-Suppe darf auch dabei sein
Forum - Rezept Ideen Tomaten
Paradeiser können mir gar nicht zu viel werden. Heuer fehlen mir noch getrocknete - die lege ich dann in Olivenöl mit ein paar Kräutern ein. Soße, Letscho, Paradeiserkraut habe ich schon eingekocht,
Wenn es nicht für die Vorratshaltung sein soll, mache ich gerne Bruschetta ähnliches Brot. Dazu Brot mit selbstgemachter Knoblauchpaste schmieren und in den Backofen geben, bis es knusprig ist. In der Zwischenzeit frische Tomaten, Basilikum, Pfeffer und Salnz mischen. Auf das knusprige Brot geben. Kommt als kleine Vorspeise oder Besuch immer sehr gut an.
Eine weitere Alternative sind die guten Pizza-Baguette
Da sind ja viele unterschiedliche und brauchbare Vorschläge zur Verarbeitung von deinen vielen Paradeiser gekommen 😉👍
Eine weitere Alternative sind die guten Pizza-Baguette
https://www.gutekueche.at/pizzabaguette-rezept-47748
Das klingt köstlich!!! Ich habe immer nach etwas gesucht, das ich schnell zubereiten und zum Abendessen servieren kann. Dieses Pizzabaguette-Rezept sieht absolut wunderbar aus. Hat jemand dieses Rezept schon ausprobiert?
Zuletzt bearbeitet von Renny12 am 19.09.2024 um 11:42 Uhr
@Renny12 , ich hab sie schon öfters gemacht, das Rezept ist ja auch von mir
einen Teil backe ich etwas kürzer und friere sie ein
Wünsche dir gutes gelingen
Tomatensauce für die Vorratshaltung
- 1
- 2
Sind tolle Anregungen zum verarbeiten von vielen Tomaten hier dabei. Wir haben derzeit auch viele reife jedoch nicht 100.