Wobei manche diese KI-Beiträge mehr Sinn ergeben als einige Beiträge von menschlichen Usern, die sich hier so rumtreiben.
Forum - Rezepte und Beiträge von KI
Du schreibst im Titel auch von Rezepten, die von Künstlicher Intelligenz verfasst wurden. Hast Du da schon welche entdeckt? Ich bin neugierig
Liebe littlePanda, da hast du vollkommen Recht
manche Beiträge sind einfach nur gierig, Hauptsache es gibt Hauben 
Maarja, hier der Link: https://www.gutekueche.at/forum/saucen-noodles-gemusenudeln-403479
Vor kurzem hat auch Jemand geschrieben, dass er eine KI für Rezepte entwickelt. Ich such mal nach dem Beitrag.
Vom Schreibstil ist das eine KI. Es kommen auch immer mehr Posts zu Beiträgen von einer KI. Erkennt man gut daran, dass viel zum jeweiligen Thema geschrieben aber nichts gesagt wird.
Es stimmt jedoch, dass diese Beiträge sinnvoller sind als beispielsweise die Frage nach meiner Lieblingsfarbe bei Tomaten oder Gras. Da kann man von überhaupt keiner Intelligenz sprechen, weder künstlich noch natürlich. 😈
Die Beiträge fallen schon auf, sie sind irgendwie ganz anders geschrieben. Mich stören sie nicht. Man muss ja nicht alles lesen.
Den Schreibstil zu untersuchen wär mir Zeitverschwendung. Ich lese und finde solche Sachen gar nicht. Hab den link angeklickt und nur gesehen es geht um Zucchini, aber ich hab keine Lust das zu lesen. Von mir aus könnens solche Rezepte reinschreiben, ich ignoriere es.
Gab es nicht in vor kurzem einen Bericht, dass in Neuseeland ein Supermarkt KI - Rezepte verbreitete, blöderweise Eintopf mit Menschenfleisch. Na dann warten wir bis KI die Macht übernimmt und die Menschheit sich selber reduziert.(IRONIE an)
Wie sollen die Admions erkennen, dass ein Beitrag von der KI stammt und nicht von einem User sebst?
Ich glaube, da wären sie überfordert.
Eine Möglichkeit wäre, die Beiträge durch eine KI zu prüfen.
Mir fallen immer mehr Posts auf, die anscheinend von einer künstlichen Intelligenz verfasst wurden.
Waren es bisher Trolle mit sinnlosen Beiträgen, kommen jetzt Neu-User, die eine KI auf das Forum loslassen.
Mal sehen, ob die Admins dem einen Riegel vorschieben.