Im Wiener Riesenrad bin ich auch schon mal gefahren, aber ist schon sehr lange her. Würde mal gerne wieder fahren :) sind schon immer schöne Ausblicke
Forum - Riesenrad
Als Kind bin ich gefahren und es war ein sehr schönes Erlebnis, danach immer wieder mit Besuch aus dem Ausland.
Ich bin einmal mit dem Wiener Riesenrad gefahren und zwar anlässlich der "Wien-Woche" mit der Schule
Ich bin schon lange nicht mehr mit dem Riesenrad gefahren. Es wird heuer nachgeholt .
Ja, als unsere Kinder noch klein waren, haben wir einen Besuch im Prater gemacht und sind mit dem Riesenrad gefahren.
schon mehrmals gefahren, zuletzt im rahmen einer firmenfeier. bei dieser feier haben wir einige waggons gemietet und sind einige runden gefahren, speis und trank inklusive.
Nein das Vergnügen hatte ich noch nicht. Ich möchte aber bei meinem nächsten Wienbesuch unbedingt einmal damit fahren.
wäre schon schön zu wiederholen
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 14.02.2020 um 23:41 Uhr
Ich bin in meinen Leben so ca 5 x gefahren , das letzte Mal vor ca 10 Jahren. Die Aussicht ist toll, die Kabinen furchtbar altmodisch. Finde das Riesenrad nicht wirklich schön.
Als Kind bin ich Mal damit gefahren und mir ist schlecht geworden
steht aber definitiv wieder auf meiner To-Do Liste, direkt hinter Schloss Schönbrunn