Wozu braucht man so eine Schnecke als Haustier?
Kann man sie wenigstens kochen und verspeisen?
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 20.10.2023 um 21:30 Uhr
Wozu braucht man so eine Schnecke als Haustier?
Kann man sie wenigstens kochen und verspeisen?
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 20.10.2023 um 21:30 Uhr
Nein, Schnecken als Haustiere möchte ich nicht. Mir reichen schon die Schnecken die im Garten alles auffressen.
Ich frage mich, für was man solche exotischen Tierarten halten muss? Das gleiche frage ich mich, wenn jemand Schlangen und ähnliches sich hält.
Ich würde mir zwar keine Schnecke als Haustier halten - ein Haustier sollte einfach ein Fell und vier Pfoten haben - aber wenn es um Krankheitsübertragung geht, dürfte man sich wahrscheinlich gar kein Tier halten
Nein danke, ich brauch nicht alles im Haus
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 21.10.2023 um 07:19 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, eine Schnecke als Haustier zu halten. Diese Tiere sind für mich zu glitschig😩😩😩😩 aber wer es mag, in einem schönen Terrarium, warum nicht? Ich habe auch Landschildkröten und meine Freundin hat "Angst" vor diesen Tieren...🙃🤪
Wem so etwas gefällt? Warum nicht? Für mich wäre das nicht. Mir reichen schon normale Schnecken. Das sind für mich Ungeziefer oder Schädlinge. Aber ganz sicher kein Haustier.
Wenn jemand so eine Schnecke halten will, warum nicht. Sind doch ruhige Haustiere, machen keinen Lärm, und müssen nicht Gassi gehen.