Ich habe es auch vor kurzen erfahren, Willi Resetarits soll tödlich verunglückt sein ![]()
Er war ein großartiger Musiker 
Ich habe es auch vor kurzen erfahren, Willi Resetarits soll tödlich verunglückt sein ![]()
Er war ein großartiger Musiker 
Plötzlich und unerwartet. Willi Resitartis - der Ostbahn Kurti - ist tot. Gestern feierte er noch in Wien. Ich mochte ihn sehr.
Mein Beileid.
Dieser Mann mit seiner Musik hat mich mein ganzes Leben begleitet er hinterlässt eine Große Lücke in meinen Leben Ich wünsche allen Hinterbliebenen viel Kraft
Willi Resetarits ist plötzlich und unerwartet verstorben. Gestern noch gefeiert und heute ist es vorbei. Mein Beileid!
Ein Mann der als Musiker und als Mensch unvergessen sein wird.
Willi Resitartis - Ruhe in Frieden!
Einer der Großen - RIP - 
Seine Musik war jetzt nicht unbedingt mein Ding. Aber ich habe ihn cool gefunden, SOS Mitmensch, gegen Ausländerfeindlichkeit und Rassismus, sein Engagement für Asylanten und Menschen , die nicht viel haben. Wieder einmal ist einer gegangen, von denen es mehr geben sollte. Schade, dass er weg ist.
Er war wirklich ein großartiger Musiker mit dem Herz am rechten Fleck. Möge er in Frieden ruhen.
Laut Kronen Zeitung ist heute Willi Resetarits 73jährig verstorben, gestern war er noch am Wiener Flüchtlingsball zu Gast.
unvergessen u.a. seine Auftritte als Ostbahn Kurti.