Ich mache am liebsten Rindrouladen. Putenfleisch geht aber natürlich genauso. Jeder macht was er halt am liebsten isst.
Forum - Rouladen, aus welchem Fleisch/Fisch?
Ich esse am liebsten Rindsrouladen und Hendlfleisch-Rouladen. Auch mit Früchten, wie Ananas, Mandarinen oder Apfel schon probiert und wieder gemacht.
Meistens gibt's bei uns Rindsrouladen, gefüllt mit Schinken oder Speckstreifen, Karotten und Gurkerl. Ganz selten mache ich Rouladen auch aus Hühner- oder Putenfleisch, Fischrouladen habe ich noch nie gemacht.
bei uns wird gedreht und gerollt was sich anbietet. Aber nach wie vor mögen wir kein Putenfleisch.
Meistens gibt es bei uns Rindsrouladen
Wir machen , und essen natürlich , sehr gerne Krautrouladen
und Rindsrouladen. Die Krautrouladen füllen eir immer mit gemischten Faschierten.
Rouladen mache ich meistens vom Rindfleisch. Gelegentlich mache ich auch Roulade vom Erdäpfelteig. Fisch habe ich noch nie für Rouladen verarbeitet.
Wir essen gerne Rouladen von Schweine- und Puten- bzw. Hendelfleisch gefüllt mit Schinken, Käse und auch mal mit Gemüsestifterln. Auch mit faschiertem Fleisch gefüllte Kraut- oder Kohlrouladen gibt es öfters.
- 1
- 2
Mein Mann kann herrlich Rindsouladn machen. Wir stehen dann gemeinsam den halben Tag in der Küche und dann wird portioniert und eingefroren.