Forum - Rücksicht nehmen

Spiegeltrinker

Solche "Test`s" wie in den Posting`s oben erwähnt will ich gar nicht mehr machen tun ! Wer weiß was die da mit meiner DNA machen ! Vielleicht zur Impfstoff Herstellung verwenden . 

Katerchen

Ein sehr interessantes Argument. Dann waren all die Menschen die in Krankenhäusern auf den Intensivstationen lagen, angeschlossen an Maschinen die sie beatmet haben, nur an einer "Erkältung" erkrankt? Und die Verstorbenen nur an einer Erkältung verstorben?

Nun ja, man kann sich die Welt ziemlich einfach machen wenn man sich alles so zurechtbiegt bis es ins eigene (und wohl etwas verschrobene) Weltbild passt. Auch wenn es eine Verhöhnung all derjenigen ist, die an Corona verstorben sind.

Diskutiere doch mal mit den Virologen, Ärzten oder mal mit den Krankenschwestern die die Erkrankten behandelt und gepflegt haben darüber, ob das nur eine "Erkältungswelle" war. 

Katerchen

Spiegeltrinker, du machst deinem Namen alle Ehre. 😂

moga67

Jetzt beginnt wieder die Diskussion über Sinnhaftigkeit der Masken.
Man kann echt ewig auf einem Thema herumreiten.

Lara1

@Katerchen: vor lauter Wut kommst du jetzt mit haarsträubenden Vergleichen?

Von "einfach Corona genannt" kommst du auf Intensivstation, Maschinen usw. 

Katerchen

@Lara1, nein ich bin nicht voller Wut, ich bin zutiefst amüsiert. 🤣 Wenn ich wütend wäre müsste ich Denjenigen ernst nehmen. Und das fällt mir bei manchen sehr schwer. 🐐

littlePanda

Lara1, danke für die Bestätigung, daß Selberdenker Fakten so verdrehen, bis sie in ihr Weltbild passen

Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 02.12.2023 um 04:21 Uhr

Lara1

Mein Argument:

eine FFP2 Maske, die beim Schneiden von Ziegeln  gar NICHTS nützt , da der feine Ziegelstaub durch die FFP2 nicht gestoppt wird ( da muss eine FFP3 her )- wie soll denn die nützen?

Das war ein gutes Geschäft mit der Maske - und das wars.

Das kann - oder könnte, so die handwerkliche Begabung vorhanden - doch jeder ausprobieren. Das sind dann Fakten.

Billie-Blue

Dann kann man ja, wenn man möchte, eine FFP3 Maske aufsetzen. 

Die Sicherheitsvorkehrungen in KFZs schützen auch nicht 100%ig sondern senken nur das Risiko. Kein vernünftiger Mensch käme auf die Idee, deswegen ganz darauf zu verzichten.

Selbst ein MNS hält ein bisschen was ab, besser als nix.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 02.12.2023 um 08:24 Uhr

Katerchen

Inzwischen ist die Wirksamkeit der Masken ausreichend belegt, es hat genügend Untersuchungen gegeben. Alles andere ist das übliche Geschwurble von Verschwörungstheoretikern.

Solange man die Maske korrekt getragen hat und nicht nur unterm Kinn hängend, war sie ein guter Schutz. Und sollte man Angst an einer "Ziegelsteininfektion" haben, kann man auch eine FFP3 tragen.