Forum - Sauerkraut

MaryLou

Sauerkraut mit frisch gselchten Würsteln und Senf, dazu ein frisches Bauernbrot. Das ist der Hammer schlechthin. Aber ich esse auch gerne rohes Sauerkraut. Das Rezept von xblue muss ich auch probieren.

Maarja

Hej das Klausenburger Rezept klingt sehr gut 👍 als meine Kinder kleine waren, war Kartoffelbrei mit Sauerkraut ein Standardgericht. Die haben das geliebt 

Katerchen

Sauerkraut ist was Feines und ich esse es gerne roh wie auch gekocht. Krautsalat mit viel Speck drin ist bei uns häufig auf dem Tisch. Und wenn ich viel erwische kann ich bestätigen, dass das Sauerkraut Einfluss auf die Darmtätigkeit hat.

Silviatempelmayr

Bratwürstel mit Erdäpfelschmarrn und Sauerkraut, das schmeckt uns am Meisten. Ja Sauerkraut ist wirklich sehr gesund, wir mögen aber auch gerne einen warmen Krautsalat.

hubsi

Sauerkraut essen ich sowohl kalt als auch warm. Dazu mag ich gekochte Erdäpfel und je nach Lust mal pikant gefüllte Knödel, eine Scheibe gebratenes Fleisch oder auch warmes Geselchtes. Erdäpfelpürree und Sauerkraut habe ich noch nie zusammen gegessen.

Kanguruh1

Ich mache Sauerkraut zwar nicht selbst, sondern kaufe es . Wir essen es am li3bsten mit Semmelknödeln und einer guten Bratwurst!

• 1
  • 2