Forum - Sauerkrautpizza

Maarja

Ich koche bei Sauerkraut gerne etwas mehr damit ich aus den Resten eine Pizza machen kann. Dafür ist ein würziger Käse super oder eben Käsereste

hubsi

Ich esse sowohl Sauerkraut und auch Pizza sehr gerne, jedoch gemeinsam habe ich sie noch nie probiert. Wird hier das Sauerkraut auf den Pizzaboden als Auflage verwendet?

hubsi

Nachdem mich diese Pizza neugierig gemacht hat, habe ich hier auf GK geschaut und folgendes Rezept gefunden, welches ich in den nächsten Tagen probieren möchte:

https://www.gutekueche.at/pikante-sauerkrautpizza-rezept-15499

Limone

An eine Sauerkrautpizza habe ich auch noch nie gedacht. Bei uns bleibt kein Sauerkraut übrig, aber das geht ja schnell.

moga67

Ich esse Sauerkraut sehr gerne und auch Pizza gehört zu meinem Lieblingsessen aber zusammen kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. 

xblue

naja, nur weil es Pizza genannt wird

ist es nicht automatisch eine Pizza

Lara1

So richtig begeistern kann mich das nicht. Ich liebe Sauerkraut und auch Pizza.

Nicht mein Geschmack, so eine Sauerkraut-Pizza. 

Das Rezept habe ich mir natürlich angeschaut.

Teddypetzi

Ich friere übriggebliebenes Sauerkraut ein, und wärme es bei Gebrauch wieder auf, auf der Pizza mag ich es nicht

Erichsemmel

Diese Pizza gibt es doch schon mit Speck und Sauerrahm Ostdeutschland findet Ihr unter DDR Rezepte ich hab die schon mal gemacht eigentlich nicht schlecht aber das Sauerkraut muß wirklich gut gewaschen sein sonst ist das heftig sauer durch das backen wird sehr sehr intensiv

hexy235

Also, dass kann ich mir gar nicht vorstellen, glaube nicht, dass mir so eine Pizza schmecken würde. Will es auch gar nicht probieren.

• 1
  • 2