Forum - Schau ein Reh❤️

Pesu07

Rehe im Garten (beim Nachbarn) kennen wir auch. Wir haben ab und zu Schlangen im Garten. Jedes Jahr haben wir auch Frösche im Teich, die laichen.

hannevg

unser Wald liegt nicht vor der Haustüre. Aber ist für uns beim Hundegassi sehr gut erreichbar.

Teddypetzi

Wir sehen bei uns immer regelmäßig auf den Feldern die Rehe und Hasen rumtoben heute erst wieder ca. 15 - 20 Stück auf einen Haufen gesehen

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 29.01.2020 um 20:04 Uhr

Silviatempelmayr

Ich habe heute beim laufen 4 Rehe vorbeilaufen sehen, dass war ein nettes Erlebnis. Der Wald ist ca. einen Kilometer von uns entfernt.

Halbmondchen

alpenkoch, ich habe so eine Freude mit lebenden Rehen und du postest ein Rezept zum verarbeiten..... Tztztz. Du hast  wohl den Humor eines Jägers 

Teddypetzi

Tja Halbmondchen, ich freue mich auch fast täglich beim spazieren auf das Wild, aber am Teller mit Sauce und Knödel finde ich sie auch gut

Dosch

Ja, so sind sie halt die "Monaleit" - immer nur  ans Essen denken . Ich habe 10 Minuten zu Fuß bis zum Wald und auch wir sehen öfter Rehe  

Halbmondchen

Dosch, dein Kommentar hat mich zum lachen gebracht. So liab im Dialekt..... diese Monaleit werden bei uns Mandlan genannt und essen tun sie auch bei uns sehr gerne

snakeeleven

Wir haben ca. 1 km bis zum Waldrand, aber es kommen trotzdem hin und wieder Rehe bis zum Haus. Ach beim Spaziergang mit unseren Hunden sehen wir immer wieder mehrere Rehe.

• 1
  • 2