Rinaldo, ich habe mir jetzt dein Profil angeschaut und du hast tatsächlich vergleichsweise wenige Punkte. Da ich noch nicht so lange dabei bin und noch nie Hauben gegen eine Prämie eingelöst habe, weiß ich allerdings nicht , ob die Hauben nach einlösen der Prämie wieder abgezogen werden. Frag einfach direkt bei GK nach.
Forum - Schleich di, du Orschloch!
@ Lara1, sorry, das sollte keine Hauben-Belehrung sein. Ich käme NIE auf die Idee, dass du dich mit Haubenerwirtschaftung nicht auskennst und ausserdem hätte ICH sie dir NICHT zu geben! Ich wollte mich auf diesen Kommentar (21:19 Uhr) von dir beziehen (mein Fehler es nicht zu erwähnen !): Es wundert mich immer wieder, daß Kommentare abgegeben werden, ohne sich zu informieren. Ist ja nicht so schwer.
Warum soll ein alpenkoch (ich nahm an dein Satz bezog sich auf ihn, der den Filmausschnitt zum O-loch wohl nicht kannte), dann noch im Internet nach Info's suchen müssen worum es im Thread geht. Du wunderst dich über uninformierte Kommentare zu 2 Hauben- ich mich über VORAUSGEHENDE nicht genug informierende Threads zu 10 Hauben - nur das war gemeint. Ich wollte quasi vermeiden das sich Alpenkoch schuldig fühlt. Im Übrigen habe ich selbst, mit Sicherheit, mehr als die "üblichen" 3x³ arge Fehler vollbracht und Informationen nicht gut rübergebracht.
Ohne: Es wundert mich immer wieder,... wäre kein Kommentar zum Thread von mir erfolgt. Dadurch das ich über MICH geschrieben hatte wollte ich meine Antwort neutralisieren. Wie, wer, was schreibt ist mir mittlerweile, im Normalfall, so was von egal. Ich kann/will nicht die Regeln einiger anderer Menschen befolgen (die der Mehrheit/Gesetze schon) und andere wollen & sollen es nicht bei meinen, gut so!
Es geht hier NUR um alpenkoch und deinen Satz. Wenn ich einem UserIN etwas mitteilen möchte schreibe ich ihn/sie namentlich an! bei alpenkoch oder Ungerechtigkeiten "springe" ich sofort an (manchmal leider auch zu früh & heftig!). Mein Kommentar sollte Alpenkoch den Rücken stärken. Deine Meinung akzeptiere ich trotzdem! Es ist & sollte keinster Weise irgendwie ungut gemeint sein. Gerade der/die alpenkoch hat hier durch eineN UserIN und ??geschaffene Fakeprofile?? einiges mitgemacht GK hat das ärgste Fakeprofil dann gelöscht. Damit meine ich keine zusammenwirkenden Profile von mehreren Familienmitgliedern, Freunden oder Kollegen. Die sind ja eh legitim. Ich meine Profile, die augenscheinlich nur ?angelegt? wurden
um ?Unfrieden? zu stiften. So etwas gewinnt ja immer wieder in Foren an Aktualität
Ich hoffe wirklich dein WE war schön LG Liz
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 09.11.2020 um 07:29 Uhr
@ Rinaldo ich wage mich nun mal ganz weit vor:
ich glaube, das du einer der User bist, der diese Smiley-Kombination richtig versteht. Falls nicht habe ich Grund mich zu entschuldigen!
nanaa,naa,´naaanaaa - nein, ich wollte nicht an deinem Stil rütteln oder kratzen. Würden meine Augen erstarren würde ich wahrscheinlich mal kurz anklopfen ob es auch anders geht
Du hattest mich an den Internetstil sehr lieber Menschen erinnert.
und überhaupt, wie kannst du es in Frage stellen, das ich deine Rezepte nicht schätze? die schätze ich sehr wohl!
wie gut das niemand ausser GK, meine anderen Kochbücher sehen kann, ein refresh dauert immer lang Du, die sichtbaren Kochbücher (mit nur 5 Rezepten) hatten irgendwann nur einen, nein, 5 Haubensinn
Über was alles lang und breit geredet, bzw. geschrieben wird ist unglaublich, somit ist für mich das Thema auch schon beendet
Um auch meinen Senf noch einmal dazuzugeben: vor einiger Zeit hat sich jemand beschwert, dass manche in einer Themeneröffnung all das wiedergeben, was man eh in der Zeitung selber nachlesen kann, nur um die 10 Hauben zu lukrieren.
Was sagt uns das? Der Vorwurf der Haubensammelei kommt so und so.