Bei uns gibt es eher selten Schmarren, und wenn dann mag ich am liebsten Rahmschmarren.
Mich würde interessieren, welche pikanten Schmarren du zubereitest.
Bei uns gibt es eher selten Schmarren, und wenn dann mag ich am liebsten Rahmschmarren.
Mich würde interessieren, welche pikanten Schmarren du zubereitest.
Bei uns gibt es eigentlich sehr selten einen Schmarren obwohl ich ihn gerne esse. Ganz egal ob süß oder pikant.
Pfah, wenn ich denke wann ich den letzten Schmarren gegessen habe, jedenfalls ist es eine Ewigkeit her
Schmarrn ist bei uns eigentlich ein Erdäpfelschmarrn. Den mache ich immer zu den Bratwürsteln. Einen süßen Schmarrn habe ich noch nie gemacht.
Schmarrn essen wir nur in der süßen Variante. Kaiserschmarrn, Rahmschmarren, topfenschmarrn
Silviatempelmayr als Süßspeise essen wir Kaiserschmarren oder Topfenschmarren und sssumsi bei pikanten einen Erdäpfelschmarren mit Zwiebeln und Speck.
Erdäpfelschmarrn gibt es bei uns auch zu Bratwürstel. Bei den süßen Variationen gibt es bei uns gern Kaiserschmarrn, Topfenschmarrn, Grießschmarrn. Streitpunkt ist da eher, mit oder ohne Rosinen.
Leider mag mein Kind keine Süßspeisen feswegen gibt es diese gerichte bei mir nujr wenn ich mal Kinderfrei habe. Am liebsten mag ich Kaiserschmarrn aber nur ohne Rosinen
Schmarren gibts bei uns regelmäßig - und zwar einen flaumigen Kaiserschmarren, ordentlich mit Staubzucker bestreut und mit selbstgemachtem Apfelmus!
Bei uns gibt es öfters Schmarren sowohl in süßer als auch pikanter Form. Öfters jedoch die süße Variante mit Kompott oder Früchtemus, zu pikanten Schmarren gibt es Salat oder Sauerkraut.
Esst ihr gerne Schmarren und wenn ja welcher ist euch der liebste.?