Ich wurde heute in der Früh vom Schnee überrascht, gestern lag bei uns noch nichts. Aber auch heute scheint es nicht lange zu halten, die grüne Wiese ist noch immer zu sehen
Forum - Schnee wohin das Auge reicht
Bei uns hat sich der Schnee über Nacht gehalten. Von der Wiese is nix mehr zu sehen. Da geht jetzt nichts mehr im Garten.
Am Morgen lag bei uns noch Schnee aber die Sonne hat bereits genügend Kraft, jetzt ist die Wiese wieder sichtbar.
Bei uns hat es keinen Schnee gegeben, aber sehen kann ich ihm fast immer, ich habe die Voralpen im Blick
Bei uns liegt der Schnee noch immer. Das ist aber in unserer Gegend keine Seltenheit, dass im März noch einmal Schnee fällt und liegen bleibt.
Wir haben derzeit Winter Wonderland. Es richtig große Flicken geschneit. Zu Weihnachten hätten wir uns darüber richtig gefreut, aber jetzt?
Bei uns im NO von NÖ hat es ein Wintergewitter gegeben. So viel Schnee hatten wir den ganzen Winter nicht. Momentan taut es noch, bin auf Morgen gespannt.
Bei uns hat es auch die ganze Nacht durchgeschneit . Untertags ist aber der meiste Schnee wieder zergangen .
Bei uns ist am Abend richtig viel Schnee gefallen. Bin echt gespannt ob der morgen noch da ist. Die Kinder würden sich darüber freuen.