Forum - schon wieder Schnee

Silviatempelmayr

Wenn das so weitergeht haben wir im Mai ja auch noch Schnee liegen. Bitte lieber April verschone uns ab jetzt mit deinen Kapriolen und schicke uns ein wenig S O N N E.

snakeeleven

Auch hier bei uns im nördlichen Burgenland schneit es wieder ein bißchen, es ist aber nur so ein Schneeregen, welcher nicht liegenbleibt, dazu ist es zu warm-+4 Grad.

Teddypetzi

Bei uns gibt es nur Regen, der Boden freut sich, ich nütze die Situation gleich für´s Rasendüngen

julia_resch

Bei uns gabs heute keinen Schnee dafür viel Regen und momentan auch Graupelschauer. Bin echt froh wenn mal wieder die Sonne scheint.

michi2212

Bei uns hat es in der Früh ein paar Flecken geschneit,  seit dem regnet es nur noch.                           

Pesu07

So ein April aber auch! 

hexy235

Bei uns nieselt es heute schon den ganzen Tag, hin und wieder auch Schneegrieseln, das geht auf die Psyche.

Pannonische

Ich weiß nicht, warum alle über Regenwetter jammern! Der Boden ist schon so trocken, dass es staubt. Das ist nicht gut für das beginnende Wachstum. Auch die Wettermoderatoren: Leider, schrecklich, Sauwetter. Kann man nicht sagen: Gott sei Dank es regnet, die Blumen und Feldfrüchte werden es danken.

Lara1

Auch bei uns im NO von NÖ regnet und schneiberlt es seit gestern. Endlich.

Bis jetzt haben wir 19 Liter bekommen.

Vor einer halben Stunde ist die Temperatur von 2° auf 6° angestiegen. Erst haben wir der Mess-Station nicht getraut, aber der 2. Thermometer zeigt es ebenfalls.

Hermine_Rumpfmüller

Heuer hat es einfach wieder mal ein richtiges Aprilwetter mit allen Höhen und Tiefen. In meiner Kindheit war das irgendwie normal