Forum - Schönheitsoperationen - top oder flop?

 
Goldioma

Wenn jemand ein Verunstaltung z.B. durch Unfallnarben hat, dann warum nicht. Meine jüngste Tochter hatte als Kind einen Fahradunfall und seit damals eine verunstaltete Oberlippe. Während ihrer Ausbildung zur Dipl.Krankenschwestter machter ihr der Primar der plastischen Chururgie das Angebot, sie kostenfrei zu operieren, was sie dann machete. Es sieht wohl viel schöner heute aus, doch sie selbst meinte, wenn sie gewußt hätte wie weh das tat, würde sie es nicht mehr machen lassen.

Ich selbst hatte Schlupflider und war in meinem Sehvermögen sehr eingeschränkt. Wegen der Schönheit ließ ich es nicht machen, nur um besser wieder zu sehen. Schöner bin ich deswegen auch nicht.

Brigadier

Schönheit kommt von innen, Schönheit liegt im Auge des Betrachters blablabla... diese Sprüche kennen wir alle, aber ehrlich ich hab sehr oft darüber nachgedacht mir meine Nase (Hakennase) operieren zu lassen. Durch eine Freundin, die sie gesundheitsbedingt operieren hat müssen (schlecht Luft bekommen) und ich miterlebte,  wie sie jahrelang an der Operation zu leiden hatte, hab ich es schnell verworfen. Also ist mein Lebensmotto seitdem, "Ich bin ein Kunstwerk, vom Leben gezeichnet!"

moga67

Das soll jeder so halten, wer er es selber möchte! Wenn sich wer besser fühlt, nach einer solchen Op, ist das gut für ihn und ist zu akzeptieren, leider hört man immer wieder,, dass das Resultat nicht dem entspricht, was man sich erwartet hat.

sssumsi

Super Motto Brigadier, diese Einstellung finde ich toll :)

Martina1988

Ich finde auch, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss.

schippi

ja, Jedem das Seine

 

-michi-

ich finde auch dass das jeder für sich entscheiden muss. für mich wärs nichts

hexy235

Das sollte jeder selbst entscheiden

Gelöschter User

Wenn jemand meint, er fühlt sich dann besser, dann soll er.

MaryLou

Jeder wie er will und kann !