Forum - Schönheitsoperationen - top oder flop?

isa1991

Muss jeder selber wissen 

presheva21

Es gibt leider kein Schönheitschirurg. Die plastische Chirurgie finde ich sinnvoll bei Rekonstruktion und Verbrennungen. Die ästetische Chirurgie hat ein großes Problem, nämlich dass was ich als Patient bezeichne, gilt dort als Kunde!

Mich stört diese generelle Verharmlosung von denen die bereits ästetische OP gemacht haben und so tun als alles ganz normal wäre. Das wäre normal wenn naemlich Dysmorphophobie nicht existieren würde.

Meine Nase die ich von meiner Omi habe finde ich viel schöner als die der Nase vom Kim ähneln! Ich schäme mich gar nicht wenn jemand bei mir meine Grosseltern und Eltern findet!

Gelöschter User

wer´s lustig findet soll es tut

abirgit

Ich würde niemals jemanden verurteilen der eine Schönheits OP macht. Jeder soll das tun mit dem er sich wohl fühlt. 

Silviatempelmayr

Mir wäre das Risiko zu gross, dass die OP schiefgeht und man nachher hässlicher aussieht als vorher. Ich finde jeder ist auf seine Weise schön. Es liegt halt im Auge des Betrachters

Dosch

Jeder, der sich über die Risiken bewusst ist, soll das für sich entscheiden, Vorurteile habe ich keine. 

snakeeleven

Mein Gesicht behalte ich lieber so wie es ist.