Als ich vor Jahrzenten meinen Garten bekommen habe, war er sehr ungepflegt und total zugewachsen. Ich hatte damals beim Ausholzen sehr viele Champions.
Als ich vor Jahrzenten meinen Garten bekommen habe, war er sehr ungepflegt und total zugewachsen. Ich hatte damals beim Ausholzen sehr viele Champions.
Sagen wir mal so: Ich verweigere Schwammerl nicht, aber heiß bin ich auch nicht darauf .
Daher gehen wir auch nicht Schwammerl suchen, ich wäre mir auch gar nicht sicher, welche genießbar sind.
Ich liebe es Schwammerl und Pilze zu sammeln (klauben wie wir in Kärnten sagen). Natürlich mag ich es noch lieber sie zuzubereiten und zu essen.
Ich esse sehr gerne Pilze und Schwammerl. Gehe aber nicht selber auf Schwammerlsuche. Da kenn ich mich überhaupt nicht aus.
Ich mag schwammerl schon, gehe aber selber nicht suchen da ich mir viel zu unsicher bin welche man essen kann.
Ich mag schwammerl schon, gehe aber selber nicht suchen da ich mir viel zu unsicher bin welche man essen kann.
Ich mag Pilze sehr gerne, letztes Jahr habe ich bei ein paar Pilzwanderungen der Mykoligischen Gesellschaft mitgemacht, dieses Jahr noch nicht. Zum verlässlich selbst Bestimmen wäre ich nicht in der Lage.