ich bin gestern noch in den Pool gehüpft (naja, langsam reingegangen) bei 22 Grad Wassertemperatur, war sehr erfrischend, anfangs schon a wengal frisch, aber dann einfach herrlich
für mich muss ein Pool oder das Schwimmbad nicht 30 Grad haben*ggg*
ich bin gestern noch in den Pool gehüpft (naja, langsam reingegangen) bei 22 Grad Wassertemperatur, war sehr erfrischend, anfangs schon a wengal frisch, aber dann einfach herrlich
für mich muss ein Pool oder das Schwimmbad nicht 30 Grad haben*ggg*
Wenn sie die Eintrittspreise so stark erhöhen würden, dass sie die Heizkosten bezahlen können, würden glaube ich nicht mehr recht viele Leute dorthin gehen. Alle Preise erhöhen sich und viele Familien werden auf diese Dinge dann verzichten. Dann können die Hallenbäder gleich schließen.
Sind wirklich schon solche Warmduscher geworden, daß wir stark beheizte Schwimmbecken brauchen? Ich schwimme ohnehin lieber in einem See wo es ohnehin nur die Naturheizung durch die Sonne gibt
Das betrifft mich nicht, da ich sowieso nur im See bzw. Naturteich bade und die werden "natürlich" aufgeheizt. Da hat es schon mal eben nur so ca. 20 Grad.
Im Sommer brauche ich auch keine Beheizung, da kühle ich mich gerne ab. Aber gerade in der kalten Jahreszeit, gehe ich ungern in kaltes Wasser im Hallenbad.
Ich brauche keine beheizten Bäder, gehe lieber im Pool, Badeteich oder im Meer Baden
und wenn´s zu kalt ist, dann geh ich halt nicht mehr hinein
Genau, früher war man schon froh wenn es überhaupt ein Schwimmbad gab. Der See wird auch nicht beheizt, also was soll die Debatte. Rein ins kühle Nass.