Forum - Selber kochen im Urlaub?

Martina1988

Im Urlaub wird nicht selbst gekocht, da lasse ich mich gerne verwöhnen und gehe essen. Das muss drin sein, ansonsten bleibe ich lieber daheim.

hobbykoch

Das kommt auf die Art des Urlaubs an. Wenn man als Selbstversorger urlaubt, wird man eher kochen. Ich muss aber sagen, dass wir im Urlaub nur sehr selten selber kochen.

Teddypetzi

Im Urlaub gehen wir fast täglich essen, bzw. sind bei Freunden eingeladen

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 02.06.2023 um 07:39 Uhr

Familienkochbuch

in der nebensaison wird im urlaub nicht gekocht, aber im sommer schon, teilweise. wir gehen gerne essen, haben aber immer einen bungalow mit griller, wo wir gerne etwas frisches vom fischmarkt auflegen.

Silviatempelmayr

Nein im Urlaub will auch einmal verwöhnt werden. Das würde ja wieder alles an mir hängen bleiben. 

moga67

Wenn wir in Kroatien Urlaub machen, haben wir eine Apartment. Das Frühstück wird selber zubereitet, Mittag gibt es nur eine Kleinigkeit und am Abend wird Essen gegangen. Sonst brauch ich gleich nicht auf Urlaub, wenn es genauso weiterläuft wie zu Hause.

Zuletzt bearbeitet von moga67 am 03.06.2023 um 22:41 Uhr

Lara1

Als wir mit dem Wohnwagen unterwegs waren, haben wir gerne unser mitgebrachtes Fertigessen genossen. Wir waren viel in der Natur unterwegs, da gab es kein Gasthaus. Jetzt gehen wir halt Essen.

Paradeis

Im Urlaub, also wenn wir vereist sind dann kochen wir nicht selbst und essen auch nicht nur im gebuchten Hotel sondern gehen auch in örtliche  Lokale. 

• 1
  • 2