Forum - Semmering- neue Regeln nach gestrigem Ansturm

Silviatempelmayr

Ja da sieht man wieder wieviel manche Menschen sich um andere scheren. Keiner will zurückstecken, aber wenn es ihn dan betrifft muss alles getan werden damit er/sie wieder gesund wird.

Raggiodisole

liebe Limone, ich hab keine Ahnung, wo du wohnst, aber ich gratuliere zu so disziplinierten Schifahrern...

die Antwort, die mir auf deine Frage sofort in den Sinn gekommen ist, werde ich hier nicht posten, weil ich keinen shitstorm auslösen will

Billie-Blue

alpenkoch, Kritik ist nicht gleichbedeutend mit Hass. Ich finde es eh urlieb von dir, wie vehement du die Regierung verteidigst. Aber man sollte auch den Parteien gegenüber immer wachsam sein, die man wählt. Ich hasse keine der Parteien, so wie ich auch keine Partei liebe. Ich hinterfrage alle Politiker aus allen Parteien und man findet überall positives und negatives.

Aber sorry, auch als ÖVP oder Grün Wähler sieht man das chaotische Handeln der Regierung seit Monaten. Die Besetzung der Ministerämter ist diesmal leider schwach.

Zum Thema: es ist allgemein bekannt, dass es nur darum geht, dass die Liftbetreiber ihr Geschäft machen wollen. Die Regierung hat dem Druck nachgegeben, obwohl Ärzte davor gewarnt haben. Es geht ja auch darum, dass es vor kurzem hieß, die Betten im Spital werden knapp und OPs werden verschoben und was ist dann mit den Schiunfällen?

gpp_marvin

Wie alle Politiker will auch diese Regierung wieder gewaehlt werden. Daher muessen sie auf den kleinsten gemeinsamen nenner gehen = trottel. Denn die wahlberechtigten Dummkoepfe muessen bei Laune gehalten werden.

Kein wunder das ihr auf der Insel der Seeligen die Seuche nicht unter Kontrolle bringt.

Habe vor Weihnachten mit einer Kollegin in Deutschland gesprochen un die hatte Kunden die ueber Weihnachten & Neujahr auf die Malediven geflogen sind!! Wirklich??? Der einzige Kommentar den ich dazu habe ist nicht druckbar.

snakeeleven

"alpenkoch", diese, in meinen Augen, Unfähige Regierung macht es sich  einfach. Zuerst wird etwas Verordnet und dann wird die Verantwortung an die Länder abgeschoben.

• 1
  • 2