Gestern war ich etwa um 20 Uhr das letzte MdL auf GuteKüche. Da funktionierte alles noch. Doch heute war die Seite nicht erreichbar.
Forum - Server nicht erreichbar
Bei mir funktionierte es auch nicht. Ich bekam Fehler- und Warnhinweise. Was da wohl los war?
Nein, ich dachte zuerst es läge an meiner Internet-Verbindung aber nachdem alles andere funktionierte, war mir schon klar, dass es ein GK-Problem ist
Na,
Gott sei Dank
sind wir jetzt alle wieder da.
Bei mir gab es nur heute kurz ein Problem.
Hat bei mir auch nicht funktioniert. Dachte erst schon, es liegt an meinem Internet. Aber andere Seiten gingen ja auch. Aber jetzt gehts wieder. Bin so froh.
Bei mir war das selbe Problem, hab schon leichte Entzugserscheinungen gehabt. Gut das alles wieder funktioniert.
Ich konnt die GK-Seite heute auch nicht öffnen, weder am Stand-PC noch am Handy funktionierte es. Da es auf beiden Systemen nicht ging, dachte ich mir schon dass es bei GK Probleme gibt.
Yes, nun kann ich auch wieder hier sein. Bei mir war seit heute morgen kein Zugang möglich. Schön, das es wieder funktioniert.
Da bricht doch keine Welt zusammen, das gibt es schon einmal
das ist Blackout
Hurra, ich bin wieder drin. Seit gestern Abend ging nichts mehr, konnte keine Seite bei GK aufrufen.
Hat es bei Euch funktioniert?