Gestern abends und auch heut mittags bin ich nicht reingekommen, hzat immer angezeigt, es handle sich um keine vertrauensvolle Verbindung, oder so ähnlich.
Da war der Fehler also schon bei kutekueche.at.
Gestern abends und auch heut mittags bin ich nicht reingekommen, hzat immer angezeigt, es handle sich um keine vertrauensvolle Verbindung, oder so ähnlich.
Da war der Fehler also schon bei kutekueche.at.
Gestern hatte ich auch Probleme, aber heute funktioniert es gottseidank wieder!
Ich kenn mich ja nicht so aus aber braucht so ein Server Strom ! Dann wars die Leonore Gewessler Stromsparen aktiv gelebt und was schreib ich jetzt ach das Embargo oder wie das heißt ist wieder aufgehoben den es funktioniert wieder !
Weder am PC noch am Smartphone konnten wir uns den ganzen gestrigen Tag nicht einlocken, unsere Geräte haben es verweigert, wegen eines vermeintlichen Hackerangriffes!
Bei mir ist gestern auch nichts gegangen. Es sah aus wie ein Hackerangriff. Dadurch war es ein sehr entspannter Abend
@hexy235, wie erkennst du daran einen Hackerangtriff,
wenn ich meine Webseite vorübergehend vom Server nehme, sieht es auch nicht anders aus
An einen Hackerangriff denke ich jetzt nicht. Aber man sieht schon mal, wie man süchtig wird auf diese Seite. Na ja zum Glück gehts jetzt wieder.
Wenn ich jetzt auch wieder das tägliche Rezept bekommen per Mail bekommen würde, dann wäre es schön
Wirhatten also gleiche Probleme. Ich hab sofoet umgespult und erst heute wieder probiert. Nur kein Stress ;-)
Ein Miniblackout, vielleicht als Probealarm gedacht, um uns vorzubereiten 🤔 aber wir haben es überstanden 🤗