Forum - Shoperöffnung

Paradeis

Im Wiener Donauzentrum eröffnete ein neuer Shop mit bis zu 60 % Rabatt und hunderte Menschen stehen bereits vor dem Aufsperren dieses Geschäftes Schlange um ein Smartphone günstiger zu kaufen. Gelesen in der heute Zeitung. Das einzige wo wir uns anstellen ist bei der Supermarktkassa.

Um ein "Schnäppchen zu ergattern" würdest du dich vor einem Shop anstellen? 

Silviatempelmayr

Nicht mehr, früher hätte mich solche Angebote auch angelockt. Ich kaufe nur mehr was ich jetzt brauche ausser bei Lebensmitteln. 

Teddypetzi

Ich stelle mich überhaupt niergens an, auch wenn sie die Smartphones gratis verteilen, mir wäre das zuviel Stress

solche Aktionen gab es auch schon vor 30 Jahren bei Media Markt

julia_resch

Wäre besser wenn man nicht immer um ein Handy ansteht wenns grade Angebote gibt, sondern sein Handy so lange benutzt bis es den Geist aufgibt. Ich würde für kein Produkt dieser Welt auch nur eine viertel Stunde anstehen. 

Maarja

Ich käme nicht auf die Idee. Da müssten sie mir schon einiges zahlen dafür. Aber wer's möchte?

hobbykoch

Habe mich auch noch nie für ein Produkt angestellt. Angestellt - auch länger - habe ich mich jedoch schon für Eintrittskarten. Die längste Wartezeit war in Barcelona bei der Hafen-Seilbahn.

sssumsi

Nein, mach ich nicht. Ich bin bei solchen Sonderangeboten immer sehr skeptisch, da es oft verschiedenen Ausführungen gibt, und man nicht auf den ersten Blick sieht, ob es sich um ein schlechteres Gerät handelt.

Für manche Menschen ist vielleicht die einzige Möglichkeit sich ein bestimmtes Gerät leisten zu können.

snakeeleven

Wegen eines Sonderangebots würde ich mich nicht einmal im Traum anstellen. ich werde bereits im Supermarkt nervös wenn eine Schlange vor den Kassen ist.

Familienkochbuch

ich stelle mich nicht einmal beim arzt an. erstens meide ich das sowieso wenn es keinen zwingenden grund gibt, und zweitens gibt es wahlärzte, wo man einfach durchspaziert.

ich bin auch bereit, ein bisschen mehr zu zahlen, wenn ich dafür nicht in einer stressigen schlange stehen muss. das nennt man dann auch lebensqualität.

Limone

Das gibt es immer wieder, das sich Menschen für etwas anstellen, das vermeintlich günstig ist. Mir reicht das Anstellen an den Kassen in den Lebensmittelgeschäften.

• 1
  • 2