Ich trage ganz selten Schmuck. Das einzige was ich immer am Finger habe ist mein Ehering und der ist aus Gold.
Forum - Silber oder Gold
Ich würde mich mit Gold schmücken – in Barrenform im Bankschließfach. Man(n) gönnt sich ja sonst nichts. Übertriebener Goldschmuck bei Männern finde ich „proletenhaft“
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 01.08.2022 um 20:22 Uhr
Ich trage seit gut 30 Jahren eine Goldkette mit einen Anker darauf (ist für mich soetwas wie ein Glücksbringer)
etwas anderes brauche ich nicht.
Wenn, dann Weißgold. Jedoch bin ich eher ein Fan von Edelstein-Schmuck. 

Ich trage sehr selten Schmuck, aber wenn dann sollte es echter Goldschmuck sein. Edelsteine sind auch sehr beliebt bei mir
Von der Farbe her mag ich Rosegold am liebsten, ansonsten trage ich eher echt-silber Schmuck oder meine Piercings halt aus Titan.
ich trage weder Gold noch Silberschmuck.
Ich trage auch sehr wenig Schmuck und wenn dann ist es meist kein Gold oder Silber. Ich habe z.B. ein Edelsteinarmband und eine Kette mit einem Anhänger aus Olivenholz, die ich sehr mag.
Mein Ehering ist aus Gold. Ansonsten würde meine Auswahl zwischen Silber und Gold auch eher auf Silber fallen.
Früher habe ich Schmuckstücke aus Silber und aus Gold getragen. Mir war das egal, woraus das Schmuckstück angefertigt war. Wichtig war mir die Optik, das Gefallen an diesem.
Gestern hatte ich die Wahl zwischen Gold oder Silber. Ich habe festgestellt, das mir Silberschmuck viel besser steht als aus Gold. Ich habe mich für Silber entschieden😊
Womit schmückst du dich lieber?