Forum - Silvester-Feuerwerk, Kracher, Böller

Gelöschter User

Ich war einmal in meinen Leben zu Silvester am Stephansplatz - nie wieder. Ein Erwachsener kramte verstohlen aus seinem Hosensack solche Böller und warf sie den Passanten vor die Füße. Wir haben ihn alle geschimpft , hat nichts gebracht

Silviatempelmayr

Ich würde es auch gern sehen, wenn wenigstens nur um Mitternacht geschossen wird. Man könnte sich ja zusammenreden und und nur ein paar Feuerwerke schiessen.

DIELiz

ich hoffe einfach, dass immer mehr Menschen nachdenken.

Unsere Kids wachsen ohne dieses Material auf. Wozu sollen wir ihnen so etwas angewöhnen?

Allerdings hat da auch bei mir in den letzten Jahren ein Umdenken stattgefunden. Ich persönlich habe früher gefeuerwerkt

schippi

wir persönlich feuern garnichts ab, rundherum wir geschossen, als gäbe es kein Morgen. Das fängt um ca 23 Uhr an und geht dann bis bis 1, 1/2 2. Das reicht.

schippi

wir persönlich feuern garnichts ab, rundherum wir geschossen, als gäbe es kein Morgen. Das fängt um ca 23 Uhr an und geht dann bis bis 1, 1/2 2. Das reicht.

alpenkoch

in Wien war es immer ein großes Problem. Jetzt ist auch verboten und ich habe kein Problem ohne Böller

alpenkoch

in Wien war es immer ein großes Problem. Jetzt ist auch verboten und ich habe kein Problem ohne Böller

edwin21

Verboten wäre es auch bei uns im Ort, sowie es ohnehin überall im Ortsgebiet verboten ist soweit ich weiß, aber wen juckt's und wen willst du anrufen um das zu unterbinden. Die Polizei lacht dich aus...  

Unsere Freigänger-Katze kotzt immer an den ersten Jännertagen wegen des Schwermetallfeinstaubes der zurückbleibt. Auch hört man an den ersten Jännertagen keinen Vogel, alle weg oder in Panik in den Tod geflogen. So gesehen ist es mir lieber sie böllern schon bei Tageslicht, da haben die Vögel wenigstens noch die Möglichkeit das Weite zu suchen.

Ich hasse den Lärm und die Geldverschwendung die da zu Silvester passieren.

• 1
  • 2