Forum - Smoothie

Feinschmeckerin

Trinkt ihr gerne Smoothies? Falls ja, welche und habt ihr gute Erfahrung zum Abnehmen mit Smoothies?

martha

Smoothies zählen nicht zu meinen Lieblingsgetränken. Esse aber gerne Obst und Gemüse. Zum Abnehmen würde ich jene mit viel Obst nicht empfehlen, da doch einiges an Fruchtzucker zusammen kommt.

Silviatempelmayr

Eher im Sommer mit den frischen Früchten.

sssumsi

wie bereits erwähnt ist smoothies, welche hauptsächlich aus obst bestehen, nicht zum abnehmen geeignet - da sie zuviel fruchtzucker enthalten.

Martina1988

Wir trinken sehr gerne Smoothies, aber nicht zum Abnehmen. Am liebsten mögen wir sämtliche Obstkombinationen wie z.B Heidelbeeren, Bananen, Erdbeeren mit Joghurt und Zimt. 

Halbmondchen

Gemüsesmoothies ja mit ganz wenig Obst drin, denn sonst ist zu viel Zucker drin.

sssumsi

ja die menge obst, die man mit einem smoothie zu sich nimmt, würde man sonst nicht auf einmal essen

presheva21

Ich trinke sehr gerne Obst Smoothies. Mit abnehmen funktioniert sehr gut wenn man die kcal-Zahl durch Smoothies statt mit einfachen verarbeiteten Zucker ersetzt.

metaris

Ich mag mein Obst auch lieber im Ganzen, außerdem esse ich weniger davon, wenn ich es kauen muss

FuxiFuxi

Ich mag sie hin und wieder. Einen habe ich besonders gut in Erinnerung: Feldsalat, Gurke, Ananas und Wasser.

• 1
  • 2