Ich finde es einfach nur noch grotesk. Das muss man sich nicht vorschreiben lassen. Erst recht nicht von Politiker, die es eh bestimmt warm werden. Weiss nicht, wie weit die noch gehn wollen.
Forum - So ein Unsinn !
Schade, das die nicht auch mal ihre Heizung aus lassen und mit gutem Beispiel voran gehen. Das würde ich klasse finden.
Es wird ein milder Winter kommen. Hoffentlich!
Wir werden nicht erfrieren, aber es gibt leider genug Leute die wirklich nicht heizen können und die sich auch nicht aussuchen können wie sie sparen könnten.
Ja und die Rollkragenpullover steigen jetzt auch im Preis seit der Nachricht wie Holz Peletts etc. den Zusammenhang versteh ich auch nicht Genausso wenig Speiseöl oder auch Mehl aus der Vorjahresernte ?
Es nützt nichts, wenn ich nicht heize. Alleine, weil ich Fernwärme-Anschluss habe, muss ich pro m2 monatlich eine Gebühr zahlen. Die Fernwärme wurde mir aufgezwungen und ich hatte kein Wahlrecht.
Selbst wenn ich im Kalten sitze, kostet es mich sämtliche Gebühren.
Die Energiespartipps finde ich eine Verhöhnung. Der Strom ist ums Vielfache teurer geworden, soviel kann man nicht einsparen.
Ich habe meine Gas+Stromrechnung erhalten und war angenehm überrascht- ich hatte ein kleines Guthaben. Meine nächsten Raten sind nur unwesentlich höher als letztes Jahr.
- 1
- 2
Es ist doch nicht so dumm, wenn man sich Gedanken macht, wie man weniger Heizenergie braucht.
Es muss nicht unbedingt nur Shirt und Short zu Hause getragen werden wenn dann gejammert wird, man kann sich die Heizung nicht mehr leisten.