Wir brauchen noch keine Socken, auch sonst kein Gewand, genießen die Sonne und Wärme
Forum - Sockenzeit
Liebe Goldioma ❤JA ich weiß und leider meine ich es auch so ! Aber Ich möchte dies DDR-Weisheiten nicht mehr lesen müßen !
Es gibt soviel Wissenswertes auf dieser Seite wo jeder irgendetwas für sich verwenden kann ! Und auch ich habe etliche Neuheiten für mein Wissen entdeckt und diese Dame weil Sie sich Selbstverwirklichen möchte schreibt ...
das Beginnt beim Germteig und zuvor Eine Glutenunverträglichkeit über falsche Backtipps die Ihr ein Bäcker erklärt und Sie trotzdem weiterschreibt ! Zu Fetzten am Baum um das Gefrieren zu verhindern Jeder Weiß welche Kraft ein nasses Tuch entwickeln kann Segeleffekt und letzlich Stromsparen die Glühbirne aus dem Kühlschrank nehmen und es geht weiter und weiter🚑
Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 22.09.2022 um 07:31 Uhr
ich bin in Punkto Handarbeiten sehr unbegabt.
eine liebe Dame schenkt mir ihre Freundschaft & handgestrickte Socken
Ja, kann ich.
Ich kann stricken. Aber Socken habe ich noch nie hin bekommen. diese Form ist für mich ziemlich kompliziert. Aber sehr schön, wenn man das kann.
- 1
- 2
An Erichsemmel: ich kenne Dich nicht, aber Dein Kommentar an miteigenenhaenden ist nicht sehr freundlich!
Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 20.09.2022 um 20:56 Uhr