Genau "hexy235" , aber alle, ohne Ausnahme, dürften sich nicht weiter aus ihrem Wohnort entfernen. Dann geht alles den Bach runter. Ich kann nur lachen über so einen Blödsinn.
Forum - Sollte bei uns auch kommen !!
Das ist wirklich ein Blödsinn. Ich glaube die Leute treffen sich doch eher in der Nähe, das ist doch das Problem. Nein, das größte Problem ist das soviele nicht verstehen was da dran hängt.
Da brauche ich aber auch nicht mehr arbeiten gehen! Einkaufen darf ich ja dann auch nicht mehr. Hab mich bisher immer an sämtliche Regelungen gehalten aber DAS wär mir dann doch zuviel. ( ist aber bei uns derzeit gar keine Gesprächsthema)
Hexy, am besten und sichersten ist es, wenn du ganz zu Hause bleibst, weil du ja auch schon in der Risikogruppe bist.
Zwiebel, ob ich zu Hause bleibe oder nicht, mußt du schon mir überlassen, aber wenn die Spassgesellschaft so weiter macht dann wird der Lockdown noch lange dauern.
ja hexy235 das kann ich verstehen. Außerm gibt es ja dann geregelte Aussnahmen. Schei!!!e was soll es denn - laßt uns von Corona noch 10 Jahrzehnte beherrschen. Oups, geht ja nicht, dann haben die Dümmlichen die Staaten eh in den Bankrott gecoronaht
- 1
- 2
Bei mir würde sich alles im 15 Kilometer Radius ausgehen. Sogar die ganze Familie könnte zusammenkommen, wenn wir uns immer bei meinen Eltern treffen würden. Aber ist das dann sinnvoll?